Möchtest Du zu unserem Team gehören?
Wenn Du fünf bzw. sechs Jahre alt bist, dann schau doch mal mit Deiner Mama / Papa bei uns Mini-Kicker vorbei. Bei uns steht der Spaßfaktor noch im Vordergrund. Du findest uns immer montags ab 17:15 Uhr am neuen Sportgelände.
Wer jetzt schon mehr wissen will, kann auch bei unserer Teamchefin Simone (Tel.6555) oder Christian (Tel.6555) anrufen. Jedes neue Mitglied (im Bereich der U-7 und U-9)bekommt ein Überraschungsgeschenk

U-11 / I (E-Jugend)
FSV Zellingen – SV Sendelbach 5 : 4
FSV Zellingen II – SV Sendelbach II 3 : 2

U-13 (D-Jugend) Kreisliga
JFG Würzburg Nord – JFG Leinachtal/Zellingen 1 : 2

U-15 (C-Jugend) Kreisliga
JFG Leinachtal/ Zellingen I – TSV Lengfeld 2 : 1
Gruppe
SpVgg Adelsberg – JFG Leinachtal/Zellingen 6 : 0

U-17 ( B-Jugend) Kreisliga
JFG Leinachtal Zellingen – Kickers Würzburg 0 : 2

U-19 (A-Jugend) Kreisliga
Würzburger FV II – JFG Leinachtal / Zellingen 0 : 4

Eine Bilderbuchsaison spielte unsere U-19. Ohne Saisonniederlage wurde man Meister in der Kreisliga Würzburg. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, aber auch an den Trainer Gerhard Bausewein und an den Betreuer Egbert Härth.

Gruppe
JFG Franken – JFG Leinachtal / Zellingen II 16 : 0

Eine Saison, die nicht immer einfach war, ging zu Ende. Ständiger Personalmangel, der Trainerwechsel und noch tausend andere Kleinigkeiten führten dazu, dass der sportliche Erfolg aus blieb. Und dennoch ist der FSV stolz auf seine U-19 II, die sich trotz der zahlreichen Niederlagen nie aufgab und die verkorkste Saison bis zum Ende durchspielte.
Mein Dank geht an den Trainer Rainer Wenzlick und an die Spieler, die mit mir versucht haben das Unmögliche möglich zu machen.