Folgende Spieler sind für die Spiele gegen den SV Eußenheim nominiert:

1. Mannschaft: Bergmann Jens, Drescher Benedikt, Drescher Christian, Endrich Stefan, Gehret Sebastian, Graus Thomas, Heid Raphael, Holz Manuel, Münch Dirk, Salomon Frank, Schuckert Johannes, Stark Manuel, Sterker Felix und Balling Klaus.
Treffpunkt: 13.30 Uhr am Sportpark bzw. 14 Uhr in Eußenheim

2. Mannschaft: Götz Norman, Heid Raphael, Moosburger Udo, Mutors Alexander, Saremba Dirk, Schaupp Rainer, Schiparnjow Viktor, Walk Daniel
Zum Einspielen für die kommenden Spiele wäre es wichtig, dass wir vollständig antreten können, zumal die Chance auf die Meisterschaft nach dem Unentschieden der Fellener am letzten Sonntag sehr gut sind. Wer spielen möchte und noch nicht aufgestellt ist, bei Klaus Balling melden!
Treffpunkt: 11.45 Uhr am Sportpark

Eine mögliche Absage der Spiele wird hier veröffentlicht, sobald dies bekannt wird.