Hallo AH-Kollegen,

Reto (der Mann von Heidi Appel) und die AH des FC Deitingen haben uns zum Gegenbesuch eingeladen. Bei der EM in der Schweiz/Österreich hat der Verein ein Zelt und eine Großleinwand aufgebaut. Wir könnten dort ein AH-Spiel machen und die EM vor Ort erleben. Nach erster Absprache mit einigen ist das Wochenende vom Freitag, 06.06.2008, nachmittags bis Sonntag, 08.06.2008, angedacht. Am Samstag, 07.06.2008, 18.00 Uhr ist das Eröffnungsspiel Schweiz – Tschechien. Beim Spiel Deutschland – Polen am Sonntag, 20.45 Uhr, wären wir wieder zu Hause.

Bis Mitte April müssten wir wissen, ob wir genügend Leute sind und die Fahrt organisieren. Deitingen liegt in der Nähe von Solothurn unweit des Neuburger Sees (Neuchatel), eine schöne Gegend in der deutschsprachigen Schweiz (450 km, Fahrzeit ca. 5 Std. Autobahn).

Ich schlage vor, dass wir in der Osterwoche am Mittwoch, 19.03., 19.30 Uhr wieder mit dem Training am Sportgelände beginnen. Bis dann . . . Hans

Wir müssen die Fahrt eine Woche später planen, da ein Teil der Schweizer beim Eröffnungsspiel ist.