Mit Marco Lauer und Philipp Heil kehren zwei ehemalige Zellinger Spieler ab der Saison 2008/2009 zum FSV zurück. Auch ein Spielertrainer wurde für den scheidenden Trainer Klaus Balling verpflichtet. Da bisher nur die mündliche Zusage vorliegt, wird der Name offiziell erst genannt, wenn alles auc hschriftlich fixiert worden ist.
Nachdem nun die baulichen Maßnahmen so weit gediehen sind und bis zum Sommer hoffentlich noch weitere wesentliche Fortschritte zu verzeichnen sein werden (Innenausbau), kann auch von Seiten der Vorstandschaft der Blick wieder mehr auf das sportliche Geschehen geworfen werden. Dies wird bereits dokumentiert durch die so gut sie sichere Verpflichtung eines Spielertrainers mit höherklassiger Spielerfahrung. Mit der Rückkehr von Heil und Lauer, die zusammen mit jungen Truppe in der nächsten Saison einiges bewegen wollen, sollte auch ein Ruck durch die Mannschaft gehen, mit voller Konzentration und Motivation in den Rest der laufenden Runde gegangen und dem scheidenden Trainer Klaus Balling so die Arbeit leichter gemacht werden. So hoffen wir alle, dass jeder nicht nur in der Fasenacht, die vor der Tür steht, sondern auch auf dem Sportplatz zu Beginn der Vorbereitung alles geben wird.