1. Das Spiel gegen den FC Thüngen wurde von Thüngen wegen Spielermangels abgesagt. Laut BFV war das Spiel bis Sonntag Mittag jedoch offiziell noch nicht abgesagt, daher die Verwirrung. Die endgültige Absage ergab erst ein nochmaliger Anruf von mir beim FC Thüngen.
2. Wer den Platz nach dem Spiel der 1. Mannschaft angeschaut hat, kann sich gut vorstellen, wie der nach 2 Spielen ausgesehen hätte. Jedem, der das nicht glaubt, steht es frei, heute mal einen Blick auf den “Sportplatz” zu werfen. Insofern wäre eine Absage wegen des Wetters absolut nachvollziehbar gewesen. Schließlich kann der FSV nicht mal schnell den Platz wie der FC Bayern neu verlegen lassen, wenn der Rasen kaputt ist. Soviel zu “wir hätten dem Platz mit Sicherheit nicht geschadet”.
3. Selbst wenn wir eine große Anlage haben, muß man nicht wegen EINES Fußballspiels weder Haupt- noch Nebenplätze kaputt machen. Schließlich spielen noch mehr Mannschaften in Zellingen.
4. Natürlich ist die Vorstandschaft dafür verantwortlich, wenn der Sportplatz gesperrt wird. Wer sonst? Dies geschieht aber nicht willkürlich, sondern nach Platzbesichtigung. Es hat keiner in der Vorstandschaft die Absicht, irgendjemanden dem Spass am Spielen zu verderben.
4. Das Spiel gegen Thüngen muss nicht nachgeholt werden, da das Spiel wegen Spielermangels abgesagt wurde und wir die 3 Punkte somit kampflos erhalten. Damit bleibt das Spiel gegen Bühler das einzige, das nachgeholt werden muss.