U-9 / (F-Jugend)
FSV Zellingen – TSV Urspringen 1 : 1

Nach einer guten ersten Halbzeit mit einigen verpassten Torchancen, kamen wir in der zweiten Hälfte nicht mehr so gut ins Spiel. Nachdem wir mit 0:1 in Rückstand gerieten, rannten wir vergeblich gegen das Urspringener Tor an, wo wir aber schon am Strafraum gestoppt wurden. Dadurch hatte der Gegner zahlreiche Konterchancen, die aber durch eine exzellente Abwehrleistung und unserer starken Torfrau schnell zunichte gemacht wurden. Erst einige Sekunden vor Schluss konnte Metin Ataman durch Vorarbeit von Lenny Heuchert zum Ausgleich einnetzen.

U-11 / (E-Jugend)
FSV Zellingen – SV Neustadt 8 : 1
FSV Zellingen II – SV Neustadt II 5 : 0

Auch Neustadt-Erlach konnte unsere Erfolgsserie nicht aufhalten. Eine solide Abwehrarbeit, ein starkes Mittelfeld und ein abschlussstarker Sturm ermöglichten ein am Ende klares und verdientes 5 : 0. Damit bleiben wir weiterhin Spitze.

U-13 / (D-Jugend)
JFG Nordspessart – JFG Leinachtal/Zellingen 2 : 2
Gruppe
JFG Leinachtal/Zellingen II – FV Gemünden 0 : 15

U-15 / (C-Jugend)
JFG Würzburg Nord – JFG Leinachtal/Zellingen 3 : 2

U-17 (B-Jugend)
JFG Leinachtal Zellingen – FG Marktbreit 3 : 2

U-19 (A-Jugend)
SV Erlenbach – JFG Leinachtal Zellingen ausgefallen
Gruppe
JFG Welzbachtal – JFG Leinachtal/Zellingen II 6 : 1
Der Gastgeber und Tabellenführer, Welzbachtal hatte in der ersten Spielhälfte Schwierigkeiten unseren Abwehrriegel zu knacken. Erst im zweiten Durchgang konnten sich die Gastgeber durchsetzen. Den Ehrentreffer erzielte unser Joker Martin Gehret.