U-9 / (F-Jugend)
TSV Retzbach – FSV Zellingen 5 : 0

Stark ersatzgeschwächt mussten wir uns einem in Bestbesetzung spielenden TSV Retzbach stellen.
Da Abwehrregisseur Lukas Halbig fehlte waren wir gezwungen unsere Angriffs- bzw. Mittelfeldspieler Metin Ataman und Lenny Heuchert abwechselnd in die Abwehr zu stellen um etwas Sicherheit zu gewinnen. Zusammen mit Daniel Marcelli machten sie ihre Sache gut und stoppten die Gegner oft schon vor unserem Strafraum. Thomas Stoll und Julian Klaner rannten und kämpften das ganze Spiel und waren sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zu finden. Auch unser Neuzugang Louis Müller störte immer wieder im Mittelfeld und Abwehr die Gegner mit großem Einsatz. Von allen Seiten gelobt wurde unsere Torfrau Chané Thurn. Mit guten Paraden, sowohl bei hohen Bällen als auch beim herauslaufen verhinderte sie mehrmals gute Tormöglichkeiten der gegnerischen Mannschaft. Obwohl wir auch ein paar Torchancen hatten, ist uns leider kein Treffer gelungen. Da wir nicht auswechseln konnten und alle durchspielen mussten, verließen uns immer wieder die Kräfte um von Angriff auf Abwehr umzuschalten. So ergaben sich immer öfters gute Möglichkeiten für den Gegner. Alle haben ihr Bestes gegeben und das freut uns Trainer sehr. Deshalb schaut nicht auf das Ergebnis, sondern auf eure Leistung für die Mannschaft und kämpft weiter so.
Gruß Sepp

U-11 (E-Jugend)

U-13 (D-Jugend)
FC Karsbach – JFG Leinachtal/Zellingen II 15: 0

Das Spiel der 1. Mannschaft ist ausgefallen.

U-15 (C-Jugend)

U-17 (B-Jugend)
Kickers Würzburg – JFG Leinachtal Zellingen 7 : 0

U-19 (A-Jugend)
Die Spiele sind ausgefallen, der Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die Heimspiele in Zellingen am kommenden Wochenende:

16. Nov Freitag 16.00 U-9 FSV – TSV Urspringen
17. Nov Samstag 09:45 U-11 II FSV – SV Neustadt Erlach II
10:45 U-11 I FSV – SV Neustadt Erlach I
11:45 U-13 II JFG – FV Gemünden Seifried.
18. Nov Sonntag 10:30 U-17 JFG – FG Marktbreit Martinsh.