U-7 (Bambis)
FSV Zellingen – TSV Uettingen 3:2

Nach einer guten ersten Halbzeit führten wir durch ein Tor von Jari Heuchert. In der zweiten Hälfte konnte der Gegner den Ausgleich erzielen, welcher von Tobias Rettinger wieder in eine Führung umgewandelt wurde. Nach dem erneuten Ausgleich der Uettinger kam die Stunde unseres Tormanns Michi Kurz der einen Hochschuss mit einer Glanzparade hielt. Kurz vor Ende netzte Jari Heuchert noch mal zum Siegtor ein. Hinten stand unser Abwehrbollwerk um Moritz Reimann, Luca Seubert und Michael Heßdörfer sehr gut und ließ dem Gegner nur wenige Chancen. Unser Mittelfeldmotor Rouven Keller erkämpfte sich hinten wie auch vorne sehr viele Bälle genauso wie unser einziges Mädchen im Team Salome Lipp. Der jüngste in der Mannschaft Erik Rettinger spielte genauso stark wie Jonas Hilbert und Felix Fuller, die beide ihr erstes Spiel absolvierten. Leider fehlte unser Co-Trainer Jonas Zang und der Mittelfeldregisseur Maxi Kromczynski.

U-9 / (F-Jugend)
FSV Zellingen – TSV Himmelstadt 4 : 2

Nach einem interessantem Spiel konnten wir den ersten Saisonsieg gegen Himmelstadt erringen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurden sehr schöne Tore erzielt. Erfreulich ist, dass sich die Mannschaft in den letzten Spielen stetig verbessern konnte.
Torschützen : 2x Lenny Heuchert, Lukas Halbig, Metin Ataman

U-11 (E-Jugend)
FSV Zellingen I – SV Birkenfeld I 1 : 1

FSV Zellingen II – SV Birkenfeld II 10: 2

U-13 (D-Jugend)
JFG Leinachtal/Zellingen – JFG Maintal 3 : 3
JFG Leinachtal/Zellingen II – DJK Fellen II 3 : 4

U-15 / I (C-Jugend)
JFG Maintal – JFG Leinachtal/Zellingen 4 : 2
JFG Sinngrund II – JFG Leinachtal/Zellingen II 4 : 1

U-17 (B-Jugend)
JFG Leinachtal Zellingen – JFG Mainfranken WÜ 1 : 1

U-19 (A-Jugend)
SV Altfeld – JFG Leinachtal Zellingen 0 : 2
Spielbericht – siehe Dienstagsausgabe der Main Post
TSV Uettingen – JFG Leinachtal/Zellingen II 5 : 1
Viel zu schnell geriet man in Rückstand – es drohte eine weitere Pleite. Erst in der zweiten Spielhälfte konnte die Mannschaft dem Daueransturm des Gegners standhalten. In der Schlussphase erzielte Oehmer Ataman den verdienten Ehrentreffer.

Die Heimspiele in Zellingen am kommenden Wochenende:

20. Okt Samstag 15:30 U-19 II JFG – TSV Erlabrunn
21. Okt Sonntag 10:30 U-17 JFG – SC Dettelbach