F-Jugend bedankt sich beim Autohaus Haberbosch

Hinten.v.l.: Sven Heuchert (Trainer), Eberhard Klaner (Fa. Haberbosch), Sepp Kurz (Trainer)
Mitte.v.l.: Lenny Heuchert, Thomas Stoll, Julian Klaner, Luca Huth,
Vorne.v.l.: Lukas Halbig, Chané Thurn, Justus Albert, Metin Ataman
Es fehlen: Nino Schweighöfer, Louis Müller

Sehr gefreut hat sich die F-Jugend des FSV über die Sweatshirts mit FSV-Logo vom Autohaus Haberbosch, die Eberhard Klaner überreichte. Damit kann man sich auch außerhalb des Platzes, als ein Team präsentieren.
Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich recht herzlich dafür und hoffen auf viele Erfolge mit den neuen Sweatshirts.

Es werden Freunde und Gönner des Jugendfußballs gesucht:
Zukunft hat, wer in die Jugendarbeit investiert. Doch um investieren zu können, benötigt man finanzielle Mittel. Deshalb suchen die Jugendmannschaften des FSV und der JFG Leute, die bereit sind eine Patenschaft für eine Mannschaft zu übernehmen, indem sie pro geschossenem Tor einen Euro in die Mannschaftskasse entrichten (damit der Schuss nicht nach hinten losgeht, werden Eigentore nicht gezählt).
Wer uns unterstützen will, oder wer noch Fragen hat, wendet sich bitte an den Jugendleiter des FSV Zellingen Bergmann, Josef (Tel.: 4484). Danke

U- 9 (F-Jugend)
FSV Zellingen – FV Karlstadt 1 : 10

Torschütze: Lenny Heuchert

U-11 (E-Jugend)
FSV Zellingen I – DJK Oberdorf I 5 : 3

FSV Zellingen II – DJK Oberdorf II 10 : 1
Ein starkes Zellinger Team überzeugte mit kombinationsreichem, zielstrebigen Spiel und gewann verdient mit 10 : 1 Toren.

U-13 (D-Jugend)
TSV Güntersleben – JFG Leinachtal/Zellingen 3 : 0
TSV Retzbach II – JFG Leinachtal/Zellingen II 3 : 0

U-15 / I (C-Jugend)
JFG Leinachtal/Zellingen – FVgg Bayern Kitzingen 2 : 2
JFG Leinachtal/Zellingen II spielfrei

U-17 (B-Jugend)
TSV Großmannsdorf – JFG Leinachtal Zellingen 2 : 1

U-19 (A-Jugend)
JFG Leinachtal/Zellingen I – SV Bütthard 8 : 2
JFG Leinachtal/Zellingen II – JFG Würzburg SW 0 : 7

Wir waren hoch motiviert und hatten uns viel vorgenommen, doch bereits in der ersten Spielhälfte zeichnete sich die Feld- und Spielüberlegenheit der Gäste ab. Unsere Mannschaft konnte nicht dagegen halten, war körperlich und konditionell unterlegen. Am Ende fiel der Sieg für die Würzburger etwas zu hoch aus, aber er war verdient.

Die Heimspiele in Zellingen am kommenden Wochenende:
12. Okt Freitag
16:30 U-9 FSV – TSV Himmelstadt