125 Bälle für den FSV

Der Geschäftsführer der Firma Vegema / Zellingen Herr Heinz Menninga überreichte symbolisch einen Ball (für insgesamt 125 Bälle) an den Jugendleiter Josef Bergmann.
Im Anschluss an die Übergabe der Bälle informierte sich Herr Menninga über die Jugendarbeit im Verein. Da er selbst mal aktiver Fußballer war, zeigte er viel Verständnis für die Probleme in der Jugendarbeit.
Er selbst war beeindruckt von der Anzahl der Jugendlichen, die der FSV betreut, aber auch vom neuen Sportgelände. Dem Motto „Wer nicht in die Jugend investiert hat schon verloren“ entspricht auch seine großzügige Ballspende für die Jugendabteilung.
Dank dem edlen Spender – Jetzt kann scharf geschossen werden!

Ein schwarzes Wochenende für den Jugendfußball, nur im A-Jgd Bereich konnte man glänzen.

U-11 (E-Jugend)
spielfrei

U-13 (D-Jugend)
JFG Sinngrund – JFG Leinachtal/Zellingen 3 : 2
JFG Leinachtal/Zellingen – TSV Langenprozelten 3 : 5

U-15 / I (C-Jugend)
SV Heidingsfeld — JFG Leinachtal/Zellingen 0 : 0
JFG Sinngrund – JFG Leinachtal/Zellingen 5 : 1
JFG Leinachtal/Zellingen – FSV Laudenbach 1 : 3

U-17 (B-Jugend)
SV Kleinostheim – JFG Leinachtal Zellingen 4 : 1

Ein nicht ganz alltägliches Fußballspiel hat man in Kleinochsenfurt gesehen.
Nicht die Heimmannschaft machte immer wieder Druck und spielte überlegen 80
Minuten auf ein Tor, nein das war die JFG.
Nicht die Heimmannschaft hatte unzählige Torchancen und gute Einschussmöglichkeiten , nein das hatte die JFG.
Nicht die JFG gewann das Spiel mit 4 : 1 , nein die Heimmannschaft die insgesamt nur 2 mal gefährlich auf unser Tor schoss.
Torschütze: Marius Röder
Fazit: das Spiel schnell abhaken und in Zukunft Tore schießen, denn nur die Mannschaft welche die Tore schießt gewinnt das Spiel.

U-19 (A-Jugend)
JFG Leinachtal Zellingen – TSV Karlburg 4 : 0

Spielbericht – siehe Dienstagsausgabe der Main Post
JFG Leinachtal Zellingen II – SV Birkenfeld 1 : 1

Ein Spiel der vergebenen Torchancen. Beide Seiten ließen klare Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Die Heimspiele in Zellingen am kommenden Wochenende:
30. Sep Sonntag 10:30 U-17 JFG – Würzburger FV II
13:15 Senioren II FSV – SpVgg Adelsberg II