Mit zwei deutlichen Niederlagen endete der Wochenendausflug des FSV nach Fellen.
Die hoffnungslos unterlege erste Mannschaft, die auf viele Stammkräfte (Lang, Münch, Stark, Heid) verzichten mußte, hatte gegen die DJK, einem heißen Meisterschaftsfavorit, nicht den Hauch einer Chance. Läuferisch, kämpferisch und spielerisch hoch überlegen wurde ein Tor nach dem anderen schön herausgespielt, so dass nach einer halben Stunde und 3 Gegentoren die Sache schon erledigt war. So endeten die Wochen der Spiele gegen die Spitzenmannschaften der Liga mit 4 Niederlagen, wobei ein Sieg gegen Aura herhalten muss, um weiterhin optimistisch nach Vorne zu blicken. Denn es zeichnet sich ab, dass auch Aura mehr nach unten als nach oben blicken muss. Insoweit macht dies auch Mut, dass eine komplette Zellinger Mannschaft diesen Gegner im Heimspiel klar beherrschte. Nun folgen allerdings die Spiele, wo wir zeigen müssen, dass wir in diese Klasse gehören. Bereits im nächsten Heimspiel kreuzt Karlstadt bei uns auf, wo der nächste Dreier fällig ist. Hoffen wir, dass alle ihre Verletzungen auskuriert und der Schichtplan des einen oder anderen uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Auch die 2. Mannschaft unterlag deutlich. Jedoch ist es unerklärlich, wie leichtfertig man einen Sieg aus der Hand gegeben hat. Wir machten über 70 Minuten das Spiel, erspielten Chance um Chance, doch wir brachten es nicht fertig, den Ball auch nur einmal ins Tor zu befördern. Sei es aus einem Meter Entfernung, sei es dass der Torwart bereits ausgespielt war und nur noch das leere Tor und hohe Grashalme den Weg versperrten, niemand brachte einen Torerfolg zustande. So erzielten die Fellener bei ihren wenigen Vorstößen praktisch mit jedem Angriff ein Tor. Als dann die Moral nach dem vierten Gegentreffer am Boden war, gaben wir uns auf und ermöglichten in der restlichen Spielzeit noch etliche Chancen, die der Gegner dann aber auch nicht mehr nutzen wollte, sonst hätte es noch ein Debakel gegeben.