Nach dem Trainingslager am vergangenen Wochenende am Sportgelände, das den Abschluss in Spielen gegen den SV Altfeld fand, steht am Sonntag das erste Rundenspiel gegen die Spvgg Stetten in Zellingen auf dem Programm. Es erwartet uns eine spielstarke Mannschaft, die auch heuer wieder an der Spitze mitspielen wird. Somit ist Stetten bereits zu Beginn ein Gradmesser, der unserer Mannschaft alles abverlangen wird. Urlaubsbedngt steht der ein oder andere Spieler nicht zur Verfügung, aber mit diesem Problem haben auch andere Mannschaften zu kämpfen. Somit gilt es, motiviert und konzentriert in das Spiel zu gehen, um einen Fehlstart zu vermeiden, denn mit Karsbach (verlegt vom 15.8. auf den 22.8.), Aura, Eussenheim und Fellen erwarten uns Gegner, die wohl allesamt an der Spitze ein Wörtchen mitreden werden. Somit wäre ein guter Start eminent wichtig, um nicht vorzeitig abzurutschen.
Mit Nuri Balban im Tor und Felix Sterker in der Abwehr stehen zwei Neuzugänge zur Verfügung, die unsere Probleme im defensiven Bereich hoffentlich minimieren werden. Mit Thomas Hemmelmann (geht im zarten Alter von 30 Jahren wieder zur Schule) und Matthias Pröstler haben wir auch zwei schmerzhafte Abgänge zu vermelden.
Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls, ab heuer immer bereits um 13.00 Uhr, gegen Stetten II. Ich bitte alle noch aktiven Spieler, sich bei Klaus Balling zu melden, da es auch hier urlaubsbedingt zu Engpässen kommt. JEDER ist herzlich willkommen, wenn er sich in den kommenden Spielen zur Verfügung stellt!