Zum vergrößern – Bilder bitte anklicken!

Sorgenfrei kann zurzeit unser Jugendleiter Josef Bergmann in die Zukunft schauen, denn die Kleinfeldmannschaften des FSV Zellingen haben trotz Höhen und Tiefen eine erfolgreiche Saison gespielt. Wie bereits berichtet, zählte dazu die herausragende Leistung unserer U-9 Mannschaft, die mit Andrea und Yasar die Meisterschaft ereichte.
Nochmals Gratulation.

Nicht nur die zurückliegende Saison war meisterhaft, sondern auch die Abschlussfeier, die von Robert Herbon geplant und durchgeführt wurde.
Der Trainer, Yasar Atamann bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei seinen Spielern aber auch bei den zahlreich erschienenen Eltern für ihr Engagement. Zur großen Freude aller Anwesenden gab er bekannt, dass er auch in der kommenden Saison dem FSV zur Verfügung steht. Mit seiner Meistermannschaft wird er im nächsten Jahr in der Altersgruppe der E – Junioren antreten. Yasar, der durch und durch ein Fußballfan ist freut sich jetzt schon auf den Saisonstart im September.
Damit die Jungs diese nicht alltägliche Leistung, die Meisterschaft, vergessen, gab’s vom FSV noch ein T-Shirt als Geschenk mit entsprechender Aufschrift und für Frau Atamann, die sehr oft auf ihren Mann verzichten musste, einen Blumenstrauß.

Das mit Spannung erwartete und zur Tradition gehörende Spiel – Mütter gegen Kinder – wurde im Anschluss von den Kids mit einem Sieg gemeistert, gegen die Väter trennte man sich Unentschieden.