FSV Zellingen
-Jugendabteilung-

Möchtest Du zu unserem Team gehören?
Wenn Du fünf bzw. sechs Jahre alt bist, dann schau doch mal mit Deiner Mama / Papa bei uns Mini-Kicker vorbei. Bei uns steht der Spaßfaktor noch im Vordergrund. Du findest uns immer montags ab 17:15 Uhr am neuen Sportgelände.
Wer jetzt schon mehr wissen will, kann auch bei unserem Teamchef Holger (Tel.4484) oder Christian (Tel.6555) anrufen.

U-9 (F-Jugend)
FSV Zellingen – FC Binsheim 5 : 1

Pünktlich zum Spielbeginn setzte der Regen ein. Die wenigen Zellinger Zuschauer sahen in der ersten Hälfte kein berauschendes Spiel. Unser Team spielte konzeptlos und konnte nur hin und wieder durch Einzelleistungen überzeugen. Dann kam was kommen musste: Der Gegner erzielte das 0:1. Auch wenn es ein sehr umstrittenes Tor war, musste man von nun an einem Rückstand hinterher laufen. Die Chancenauswertung war mangelhaft. Erst in der zweiten Spielhälfte ging ein Ruck durch die Mannschaft und es war nur eine Frage der Zeit bis der Hochverdiente Ausgleich fiel. Wir fanden zu unserer alten Spielstärke zurück und schraubten das Ergebnis bis zum Spielende auf 5:1. Somit wird die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden. Starke Leistung Jungs!

Turnier in Waldbüttelbrunn
Obwohl wir zweimal im Elfmeterschießen gescheitert sind, haben wir den 5. Platz erreicht.
Danke Julian und Manuel!

U-11 (E-Jugend)
SV Veitshöchheim I – FSV Zellingen I 3 : 2

U-13 (D-Jugend)
JFG Leinachtal / Zellingen I – SG Hettstadt 2 : 0

Letztes Spiel einer tollen Mannschaft
Im letzten Punktspiel unserer Meistermannschaft war es ein hartes Stück Arbeit die Gäste aus Hettstadt mit 2 : 0 zu schlagen und damit den 18. Sieg in Folge einzufahren. Damit beendete die D I ungeschlagen und verlustpunktfrei die Saison. Eine super Leistung ! Hettstadt war der erwartet schwere Gegner und leistete vor allem in der 1. Halbzeit große Gegenwehr Kurz vor der Pause erzielte dann Achmet Begu mit einem Distanzschuss die Führung. Es war das 100. Tor für unsere Mannschaft in dieser Saison. Nach dem Gewitterregen spielten wir in der 2. Halbzeit wesentlich stärker. Vor allem das Mittelfeld machte unheimlich Druck und drängte Hettstadt zunehmend in die eigene Hälfte. Der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr.
Nach dem Spiel haben dann die Fans eine Überraschung für die Mannschaft vorbereitet. Es gab für jeden Spieler ein Meister – T – Shirt und für die Trainer eine Sektdusche. Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und Eis ließen Eltern, Spieler und Betreuer den Nachmittag ausklingen. Wir waren uns alle einig : Es war eine geile Saison !

TG Höchberg II – JFG Leinachtal/Zellingen II 2 : 4
JFG Leinachtal / Zellingen II – FC Zell 1 : 13

U-15 (C-Jugend)
JFG Leinachtal/Zellingen I – JFG Würzburg Nord 1 : 1
JFG Leinachtal/Zellingen I – FV Würzburg II 5 : 1

JFG Leinachtal/Zellingen II – FC Gössenheim 2 : 7

U-17 (B-Jugend)
FG Marktbreit – JFG Leinachtal/Zellingen I 1 : 5

TSV Güntersleben II – JFG Leinachtal / Zellingen 5 : 1

Eine klare Niederlage mussten wir in unserem letzten Saisonspiel hinnehmen. Personell waren wir sehr geschwächt und traten nur mit 10 Spielern an. Trotzdem gab jeder alles und wir konnten das Spiel offen gestalten. Leider lagen wir schon nach 10 Minuten mit 0 : 2 zurück.
Die Mannschaft kämpfte sich aber wieder heran und erzielte durch einen schönen Freistoß den Anschlusstreffer. Mit zunehmender Spieldauer merkte man aber die Unterzahl und wir kassierten noch weitere Gegentore. Wir hatten aber auch noch klare Torchancen, die leider nicht genutzt werden konnten.
Obwohl nach dem Spiel die Enttäuschung groß war, haben wir dennoch eine gute Saison hinter uns gebracht und werden diese bei einem Abschlussfest noch gebührend ausklingen lassen.

Die nächsten Jugendspiele in Zellingen:

Am 30. Juni und am 01. Juli findet auf dem Sportgelände am Leinacher Weg unser JFG Turnier statt. Wir erwarten über 35 Mannschaften und packende Spiele. Zuschauen lohnt sich!

Samstag 30. Juni 11:00 Uhr U-11 II gegen Güntersleben 12:00 Uhr U-11 I gegen Güntersleben