U-9 (F-Jugend)

TSV Retzbach – FSV Zellingen 1 : 6
Der Zweikampf um die Meisterschaft spitzt sich zu.

U-11 (E-Jugend)

FSV Zellingen II – FV Thüngersheim II 2 : 14

FV Zellingen I – FV Thüngersheim I 0 : 7
Jungs ich bin stolz auf Euch. Auch wenn die Negativserie nicht abreißen will, habt Ihr gegen den Tabellenführer euer Bestes gegeben. Verliert nicht den Mut. Macht Euch gegenseitig stark, tretet als Mannschaft auf, denn eine gute Kameradschaft ist wichtiger als der Sieg.

U-13 (D-Jugend)

JFG Leinachtal Zellingen I – TV Marktheidenfeld 6 : 2
Auch nach der vorzeitigen Meisterschaft vom letzten Wochenende präsentierte sich unsere Mannschaft in guter Form und erreichte einen nie gefährdeten Heimsieg.
Vor allem nach der Pause waren wir drückend überlegen, zeigten eine Reihe wunderschöner Spielzüge und hätten bei besserer Chancenauswertung noch höher gewinnen können. Eine sehr starke Leistung zeigten unser Stürmer Patrick Viehmann und auch Marius Konrad ( Leinach ), der nach seinem überstandenem Armbruch wieder zu alter Form zurückfand. Nach dem Spiel spendierte das Trainerteam für die Mannschaft eine Runde Eis, das bei der großen Hitze gierig verschlungen wurde. Eine sehr sportliche Geste zeigte der Schiedsrichter aus Güntersleben, der auf sein Honorar verzichtete und es der Mannschaft zur Meisterschaft spendierte.

JFG Leinachtal Zellingen II – JFG Kreis Würzburg Süd 2 : 4

U-15 (C-Jugend)

JFG Leinachtal/Zellingen I – -spielfrei –

FSV Laudenbach – JFG Leinachtal Zellingen II 2 : 0

U-17 (B-Jugend)

SC Dettelbach – JFG Leinachtal Zellingen I 4 : 7
Wer hätte das gedacht – Bei der Vergabe der Meisterschaft reden wir mit.

JFG Leinachtal / Zellingen II – JFG Kreis Würzburg Süd 3 : 1
Endlich wieder ein Sieg !
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, gab es endlich wieder ein Erfolgserlebnis für unser Team. Sehr konzentriert und engagiert zeigte sich die Mannschaft in diesem Heimspiel. Von Beginn an spürte man den unbedingten Willen den Frust vom vergangenen Wochenende vergessen zu lassen. Die erste große Chance hatten wir durch einen Foulelfmeter, der aber leider nicht verwandelt wurde. Dann endlich das erlösende 1 : 0, durch einen schönen Alleingang von Jonas. In der 2. Halbzeit waren wir spielerisch und vor allem konditionell überlegen, so dass der Sieg nicht mehr in Gefahr geriet. Ein herzliches Dankeschön an die vier C – Jugendspieler Marius Röder, Ralf Salamon, Jonas Dluczek und Andy Hochrhein, die bei uns ausgeholfen haben und alle eine starke Leistung zeigten.
Torschützen : Marius Röder ( 2 ), Jonas Zang

U-19 (A-Jugend)

SSV Kitzingen – JFG Leinachtal/Zellingen 4 : 2
Spielbericht – siehe Dienstagsausgabe der Mainpost