Eine Saison, die auch Probleme mit sich brachte, ging dennoch für die JFG erfolgreich zu Ende.
Zu den Schattenseiten der Saison gehörte zweifellos die Auflösung der U-17 II (B-Jgd.). Doch unter dem Strich überwogen eindeutig die sportlichen Erfolge der restlichen Mannschaften. Besonders zu erwähnen sei hier die erzielte Meisterschaft der A-Jugend (Gratulation). Die gesteckten Ziele wurden nicht nur erreicht, sondern zum Teil weit übertroffen.

Die Abschlussplatzierungen unserer Mannschaften:

U-19 (A-Jugend)
Meister in der Kreisklasse — Aufstieg in die Kreisliga

U-17 (B-Jugend)
Vizemeister in der Kreisliga

U-15 I (C-Jugend)
7. Tabellenplatz in der Kreisliga
U-15 II (C-Jugend)
3. Tabellenplatz in der Gruppe

U-13 I (D-Jugend)
3. Tabellenplatz in der Kreisklasse
U-13 II (D-Jugend)
8. Tabellenplatz in der Gruppe

Als Jugendleiter des FSV Zellingen spreche ich Euch, Spieler und Betreuer, Dank und Anerkennung für erbrachte Leistungen und gezeigten Einsatz aus.
Ich wünsche uns Allen eine spannende Weltmeisterschaft und hoffe, dass der Funke für die kommende Saison überspringt.
Euer Jugendleiter Josef