Größtenteils parygeschädigt präsentierte sich die Mannschaft in Thüngen, wo wir dennoch mit einem 2 : 0 als Sieger vom Platz gehen konnten.
Nach einem schnellen 1 : 0 durch einen Sonntagsschuß von Manuel Stark, wurde es versäumt schnell nach zu legen. Der Gegner hielt überraschend stark mit und brachte uns immer wieder in Bedrängnis. Fehlte bei uns die notwendige Konsequenz im Abschluß, so fehlte dem FC Thüngen das Glück, sonst hätte es leicht zum Ausgleich kommen können. Zahlreiche Möglichkeiten wurden versiebt und erst 10 Minuten vor Schluss gelang dem eingewechselten Selvjer Imeri der erlösende Treffer zum 2 : 0. Jetzt konnte das Spiel beruhigend nach Hause gebracht werden und so mancher erschöpfte Spieler war sichtlich früh, dass das Spiel zu Ende war. Und in der Zellinger “Zwiefel” ward an diesem Abend auch keiner mehr gesehen…
Mit frischen Kräften gehts am Sonntag zuhause gegen die SpVgg Stetten, wo man in der Hinrunde eines unserer souveränsten Spiele zum 3 : 0 abgeliefert hatten.
Mit einer guten Leistung wollen wir das Ergebnis aus der Vorrunde unterstreichen und uns weiter an der Tabellenspitze festsetzen.