Auch in diesem Jahr fand der Nikolaus den Weg nach Zellingen zum Fußballverein.

Mit einem gut gefüllten Sack traf er am Samstag im Sportheim ein. Nach dem Begrüßungslied rief er die Spieler der F-Jugend einzeln auf und bedachte sie in kleinen Versen mit Lob und Tadel. Doch unterm Strich muss er mit den Kids sehr zufrieden gewesen sein, denn jeder Spieler bekam einen neuen Trainingsanzug überreicht.
Nur das Singen. damit war er nicht zufrieden. Das könnte man noch verbessern.

Im Namen des Vorstandes des FSV bedankte sich anschließend Rudi Anderlitschek bei den Betreuern (Claudia Dreyer, Stefan Plötz, Gert Seubert, Jens Bergmann und Johannes Reuchlein) für ihre geleistete Arbeit. Er bedankte sich aber auch bei den zahlreich erschienenen Eltern für ihr gezeigtes Engagement. Außerdem wagte er bereits einen Ausblick in die Zukunft und sprach den Neubau des Sportheims an, wobei sehr viele freiwillige Helfer benötigt werden.

Die Sportredakteure, Holger und Josef Bergmann wünschen allen Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!