Mit dem 2. Sieg wurde es leider nichts. Dass Reuchelheim für uns ein unangenehmer Gegner ist, war uns schon vor dem Spiel bewußt. Jedoch überraschte auch, dass die DJK sich läuferisch und mit guter Einstellung im Vergleich zum Vorjahr stärker präsentierte. Wir wollten auf keinen Fall in Rückstand geraten, da wir um die Konterqualitäten des Gegners wussten. Leider erwischte uns das 0 : 1 jedoch 2 Minuten vor Schluss, als einem der schnellen Stürmer zuviel Freiraum gegeben wurde. In der zweiten Halbzeit versuchten wir durch Einsatz das Ergebnis noch zu drehen, was schließlich auch zu einem Torerfolg führte. Eine scharfe Hereingabe von Thomas Hemmelmann konnte Johannes Lang aus ca. 10m verwerten. Wir machten weiter Druck, um das Spiel doch noch zu gewinnen, riskierten damit aber natürlich weitere Konter des Gegners, der damit sehr gefährlich agierte. Zum Schluss mussten wir uns mit dem Unentschieden zufrieden geben, nachdem die DJK noch hochkarätige Chancen vergab.
Leider blieben einige Spieler hinter den Erwartungen zurück, manche Zweikampfschwäche und mangelnde Laufbereitschaft war zu erkennen. Auch spielerisch konnte leider nicht überzeugt werden. Da müssen wir uns noch steigern, am Sonntag in Binsfeld/Müdesheim wird die nächste Gelegenheit hierzu sein.