Eussenheim – JFG Leinachtal-Zellingen 2:4

Nach der schwachen Vorstellung vom letzten Spieltag zeigte die Mannschaft diesmal, beim Tabellenzweiten, was in ihr steckt.
Obwohl man in Rückstand geriet, steckte man nicht auf und drehte das Spiel um, so dass man am Schluss mit 4:2 als Sieger vom Platz ging.
Ob die Leistungssteigerung auf die Motivationskunst von Beate Heid, oder auf die ausgesetzte Siegprämie zurückzuführen ist, wird wohl für immer ein Geheimnis der Mannschaft bleiben.

JFG Leinachtal-Zellingen – SV Hausen Rohrbach 2:1

Bei hochsommerlichen Temperaturen reichte die erste Spielhälfte, um einen 2:0 Vorsprung herauszuspielen (Torschützen: Johannes Reuchlein, Marcel Spahn).
Danach schaltete man einen Gang zurück. Die Möglichkeit zum 3:0 vergab Raphael Heid, der einen Foulelfmeter verschoss. Der SV Hausen Rohrbach startete eine Drangphase und erzielte ebenfalls durch Elfmeter den Anschlusstreffer.
Durch eine kompakte Abwehrleistung konnten unsere Jungs, die 2:1 Führung bis zum herbeigesehnten Abpfiff verteidigen.

JFG Leinachtal-Zellingen – SV Sendelbach 1:3

Eine Saison mit Höhen und Tiefen ging zu Ende. Im letzten Spiel gegen Sendelbach unterlag man mit 1:3. In der zweiten Spielhälfte hatte man mehrere gute Torchancen herausgespielt, doch konnten diese durch unsere Stürmer nicht verwandelt werden. Den Treffer für die JFG erzielte Max Bregenzer.

Kurzer Saisonrückblick

Ähnlich wie der FSV Zellingen hatten wir eine schwache Vorrunde gespielt. Nur 6 Punkte konnten wir auf unser Konto verbuchen. Leider haben auch während der laufenden Saison drei Leinacher und drei Zellinger Spieler die Schuhe vorzeitig an den Nagel gehängt, so dass ab diesem Zeitpunkt ein Spielerengpass herrschte. Mit einer massiven Unterstützung aus der U-15 konnte dann doch noch eine akzeptable Rückrunde gespielt werden.