Karlburg II wollte auf Nummer sicher gehen und brachte gleich mal 5-6 Spieler aus ihrer BOL-Mannschaft mit nach Zellingen. Doch auch das half nicht, das Spiel endete mit 1:1 unentschieden, was für uns ein toller Erfolg war. Der Gegner war topmotiviert und legte gleich mit vollem Tempo los. Wir waren läuferisch sowie kämpferisch voll gefordert und mussten nach einer Viertelstunde das 0:1 hinnehmen. Aber wir zeigten Moral und kämpften uns heran, gaben nie auf und zeigten eine prima Mannschaftsleistung. Karlburg hatte mit soviel Gegenwehr wohl nicht gerechnet. In der zweiten Hälfte kamen wir durch ein Tor von Manuel Stark zum gerechten Remis, wenn auch Karlburg zum Schluss noch mal alles nach vorne warf. Am Ende zogen die Karlburger mit nur einem Punkt enttäuscht ab; die Verstärkung aus ihrer 1. Mannschaft hat nicht ausgereicht uns zu schlagen, weshalb unserer Mannschaft ein dickes Lob gebührt.

Am Mittwoch um 18.30 Uhr gehts nach Obersfeld zum vorletzten Spiel der Saison, das wir gewinnen wollen, um den sehr guten 4. Platz in der Tabelle zu sichern.