Der Tabellenerste Karlburg verlor und der Zweite Thüngen spielte nur Remis. Das wäre die Chance für uns gewesen, wenn wir dass Spiel gegen Binsfeld/Müdesheim gewonnen hätten. Leider haben auch wir 2:0 verloren und damit den Anschluss verpasst. Die Niederlage war unnötig, da wir spieltechnisch überlegen waren, was aber die Platzverhältnisse wieder zunichte machte. Andererseits war die Niederlage verdient, da wir nicht in der Lage waren bis Spielende zu einem Tor zu kommen. Weder unsere Stürmer konnten sich entscheidend durchsetzen, obwohl durchaus Chancen da waren, die jedoch zum Teil kläglich vergeben wurden. Auch über die Außen kam kaum Gefahr auf, die Distanzschüsse gingen daneben, genauso wie die Freistöße. Auch taktische Umstellungen nutzten nichts, das Tor wollte einfach nicht fallen. Wir hätten noch eine Stunde spielen können, es hätte nicht geklappt. Nachdem wir alles nach vorne warfen, standen wir hinten natürlich offen und mussten in den letzten 2 Minuten noch 2 Gegentreffer hinnehmen, was den Spielverlauf auf den Kopf stellte.
Aber das spielte auch keine Rolle mehr, nur ein Sieg hätte gezählt. Aber daraus wurde leider nichts.
Jetzt ist über Pfingsten Pause und dann spielen wir zuhause gegen Karlburg, wo wir einiges besser machen können.