U-19

JFG Leinachtal-Zellingen – Frammersbach 9:0

U-17 II

JFG Leinachtal-Zellingen – ESV Gemünden 4:3

Auch an diesem Wochenende stand auf der Tagesordnung ganz oben das Personalproblem. Dank G. Bausewein und seinem U-15 Team konnte man aber nicht nur die Lücken in der U-17 II schließen, sondern sogar die Mannschaft verstärken.
Wie zu erwarten suchten die Gäste aus Gemünden eine rasche Entscheidung und setzten unsere Elf von Anfang an unter Druck.
Marcel Spahn (U-15) jedoch nutzte zwei Konter eiskalt und stellte somit den Spielverlauf auf den Kopf. Andre Hofmann schoss auf Zuspiel von Benedikt Drescher den 3:1 Pausenstand.
Leichtsinn in der Abwehr sorgte dafür, dass der Gegner den Anschlusstreffer erzielte und somit der sicher geglaubte Sieg ins Wanken geriet. Auch das 4:2, wiederum durch Marcel Spahn auf Vorlage von Johannes Reuchlein, brachte keine Ruhe und Sicherheit in unser Spiel. Postwendent kassierte man das 4:3, dass man aber bis zum Schlusstreffer verteidigte. Verstärkt wurde unsere Elf durch:
Daniel Hearth, Patrick Geissler, Marcel Spahn, Stefan Franz, Nico Hofmann