Der angestrebte 5. Platz in der Tabelle rückt durch den heutigen 1:0-Sieg in Karlstadt in greifbare Nähe. Somit befindet sich das Team trotz aller Unkenrufe auf Kurs. Die Geduld und das Vertrauen in die Mannschaft tragen nun Früchte. Vielen Dank den Fans, die der Mannschaft durch dick und dünn die Treue gehalten haben.

Kurzer Bericht zum Spiel:
KAR II war wider Erwarten stärker als vermutet und konnte 90 Minuten Paroli bieten. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen, wenn auch KAR nur über Freistöße wirklich gefährlich wurde. Unsere Abwehr war, wie Spiele zuvor, sehr stark und ließ keine Chancen zu. Zudem hatte sie heute mit Philipp einen sehr gut aufgelegten Tormann im Rückhalt, der durch prima Paraden das zu Null hielt. Leider waren auch unsere Stürmer sehr eng abgedeckt, so dass Chancen Mangelware blieben. Auch konnten wir unsere Freistöße nicht verwerten, obwohl diese in letzter Zeit für Tore gesorgt hatten. Ein Spieler darf nicht unerwähnt bleiben und zwar Thomas Graus, der wiederum nach seiner Einwechslung für das entscheidende Tor sorgte. Thomas avanciert zu einem Joker, wie er im Lehrbuch steht und landete nach schöner Einzelleistung mit einem Sonntagsschuß den vielumjubelten Treffer zum 1:O. KAR drückte nochmal, konnte aber der kompakten Abwehrleistung des gesamten Teams nichts entscheidendes entgegen setzen.
Die Serie von 4 Siegen in Folge nach der Winterpause hielt.
Wenns mal läuft, dann werden halt auch solche Spiele gewonnen.
Nun freuen wir uns auf Duttenbrunn, denn da haben wir noch eine dicke Rechnung offen….