U-17 I

Bereits am letzten Wochenende sicherte sich unsere Elf die Herbstmeisterschaft.
– Herzlichen Glückwunsch!!

U-17 II

Sendelbach – JFG Leinachtal-Zellingen 1:1

Das Tor ist 7,32 m breit und 2,44 m hoch und dennoch schaffte es unsere Sturmreihe nicht den Ball über die Torlinie zu schießen.
Besser machte es dagegen der Gegner, der bereits durch ein Freistoßtor nach 7 Minuten in Führung ging und damit den Spielverlauf auf den Kopf stellte. Unsere Elf war die klar bessere Mannschaft und hatte auch die größeren Spielanteile und die besseren Torchancen. Erst 10 Minuten vor Schluss gelang nach einem Eckball Stefan Bausewein, der neben Bastian Durmich zu den Leistungsträgern gehörte, der hoch verdiente Ausgleich.
In der hektisch geführten Schlussphase des Spieles, vergaben beide Seite noch klare Einschussmöglichkeiten, so dass das Unentschieden in Ordnung ging.