SV Seifriedsburg – FSV Zellingen 3 : 4

Torschütze: Jens Bergmann

U 15 – Junioren
FSV Steinmark – FSV Zellingen 3 : 5
Wir sind wieder da. Wir, die jungen Wilden vom FSV Zellingen besiegten in einem packenden Spiel den Tabellen zweiten mit 3:5.
Durch einen Konter erzielte Mark Außenhofer bereits in der Anfangsphase die 0:1 Führung. Johannes Reuchlein baute diese Führung durch zwei sehenswerte Freistoßtore auf 0:3 aus. Steinmark verkürzte daraufhin auf 3:1, doch mit dem Pausenpfiff stellte Veit Jung, durch ein Kopfballtor, den alten Abstand wieder her.
Wie zu erwarten setzte Steinmark in der zweiten Spielhälfte alles auf eine Karte. In dieser Drangphase verkürzte der Gastgeber durch zwei Foulelfmeter auf 3:4. Das Spiel war wieder offen, Torszenen auf beiden Seiten, doch durch eine megastarke Mannschaftsleistung und durch ein Eigentor konnte man am Schluss 3 Punkte mit nach Hause nehmen.