TSV Gambach – FSV Zellingen 1 : 2
Torschützen: Manuel Stark, Fatih Tasdemir

U19 Junioren
FSV Zellingen – FC Helmstadt 7 : 2
Torschützen: Benedikt Hartmann, Thomas Graus (2), Sebastian Gehret, Christoph Heid, Christian Drescher, Frank Salomon

U15 Junioren
TSV Retzbach – FSV Zellingen 1 : 1
Wenn das Spiel in den Köpfen der Spieler bereits vor dem Anpfiff gewonnen ist, braucht man sich nicht wundern, wenn es anders kommt als man denkt. Total unterschätzt wurde der Gegner aus Retzbach. Nur eine magere Führung von 1:0 durch Simon Wichmann konnte man bis zur Pause herausspielen. Das gut besetzte Mittelfeld konnte diesmal nicht die entscheidenden Impulse geben. Und der Sturm unter anderem mit Jens Endrich, der ähnlich wie Ailton mit einer Torgarantie ausgestattet ist, blieb diesmal ohne Torerfolg. Der einzige Lichtblick war unsere Abwehr um Daniel Heißenstein, der wie immer versuchte Ruhe in die eigene Reihen zu bringen. Durch einen Schnitzer in der vorletzten Minute, musste man sich schließlich mit einem 1:1 zufrieden geben.
Bitte beachten: Das Nachholspiel gegen Stetten findet am 20. 04.04 um 18:15 in Zellingen statt!!

U13 Junioren
FSV Zellingen – SV Veitshöchheim 1 : 4