18März/09

Training

hallo Fußballrentner,

der Winterschlaf ist vorbei! Zeit, die alten Knochen wieder zu bewegen. Wir beginnen mit Beginn der Sommerzeit wieder mit dem Training, am Mittwoch 1. April um 19.00 Uhr (kein Scherz)

Am 31.7./1.8. fahren wir in die Heimat von Sepp Kurz in den Bayerischen Wald und nehmen an einem Turnier teil. Bis dahin müssen wir fit sein!

also bis Mittwoch und weitersagen . . .

13März/09

Freizeitbad

Hallo Jungs,
am Sonntag (15. März 2009) ist es so weit – wir fahren ins Freizeitbad nach Nürnberg.
Abfahrt in Zellingen: 09:15 Uhr / am Rathaus
Abfahrt in Leinach: 09:30 Uhr / an der Sporthalle
Rückkunft: ca. 18:30 Uhr

04März/09

Hallenfußballturnier in Leinach

F-Jugend, U-9

Am Sonntag haben wir unsere Hallensaison beendet. In Veitshöchheim erreichten wir den 8.Platz und in Leinach errungen wir einen sehr guten 4. Platz!

Gruß Eberhard und Sepp

G-Jugend, U-7

In Leinach haben wir einen super 2.Platz gemacht. In der Vorrunde beherrschten wir unsere Gegner und auch im Halbfinale hatten wir die andere Mannschaft im Griff. Leider gelang uns der Sieg im Finale nach einer 1:0 Führung nicht. Man merkte, dass jeder sein Bestes gab und die Mannschaft spitze spielte.

Wenn ihr so weitermacht dann klappts auch bald mit dem Turniersieg!

Euer Chris

03März/09

Start der Rückrunde

Am Sonntag, 8. März 2009, beginnen die Punktspiele nach der Winterpause, sofern der Spielleiter den Spieltag nicht wegen der Platzverhältnisse absagt (siehe Tageszeitung).

13.00 Uhr FSV Zellingen II – SpVgg Karsbach II
15.00 Uhr FSV Zellingen – SpVgg Karsbach

Der FSV Zellingen, Vorstandschaft, Fans etc. wünschen beiden Mannschaften und Trainer Marco Rickert einen guten Start in die Rückrunde und viel Erfolg bei den Spielen!!

13Feb./09

Termine

Samstag 14.02.

Spiel gegen Birkenfeld,
Treffpunkt: 13:45 am Vereinsheim

Sonntag 15.02.

Treffpunkt: 13:00 am Vereinsheim
anschließend Abfahrt in die KissSalis Therme zur Entspannung/Erholung
(Spielerfrauen können bei Interesse mit kommen)

11Feb./09

Palm Beach

Die JFG Leinachtal Zellingen plant mit der U-13 (D-Jugend) am Sonntag dem 15. März 2009 ins Palm Beach nach Nürnberg zu fahren.
Da unsere U-13 I ihr erstes Verbandsspiel (Nachholspiel) bereits am 14. März bestreitet, bleibt nur der Sonntag (15. März) für unsere Aktion übrig.
Die Kosten (Fahrt & Eintritt) betragen für Kinder ca. 12,- € und für Erwachsene ca. 17,- €.
Wer Interesse an dieser Freizeitmaßnahme hat, meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir (Josef / Tel. 4484).

26Jan./09

Neues Outfit

U-9 (F-Jugend)

Nach einigen technischen und organisatorischen Schwierigkeiten, haben wir es endlich geschafft ein Foto unserer Mannschaft mit den neuen Sweaties zu schießen.
Im Namen der Mannschaft möchten wir uns recht herzlich für die erneute Ausstattung der F-Jugend mit Sweatshirts beim Autohaus Haberbosch bedanken.
Schön, dass wir beim Spiel wieder einheitlich, als Mannschaft des FSV Zellingen, auftreten können.

Eberhard und Sepp