Das Magazin des Bayerischen Landes Sportverband informiert.

Das Magazin des Bayerischen Landes Sportverband informiert.

hallo Fußballrentner,
der Winterschlaf ist vorbei! Zeit, die alten Knochen wieder zu bewegen. Wir beginnen mit Beginn der Sommerzeit wieder mit dem Training, am Mittwoch 1. April um 19.00 Uhr (kein Scherz)
Am 31.7./1.8. fahren wir in die Heimat von Sepp Kurz in den Bayerischen Wald und nehmen an einem Turnier teil. Bis dahin müssen wir fit sein!
also bis Mittwoch und weitersagen . . .
Hallo Jungs,
am Sonntag (15. März 2009) ist es so weit – wir fahren ins Freizeitbad nach Nürnberg.
Abfahrt in Zellingen: 09:15 Uhr / am Rathaus
Abfahrt in Leinach: 09:30 Uhr / an der Sporthalle
Rückkunft: ca. 18:30 Uhr
F-Jugend, U-9
Am Sonntag haben wir unsere Hallensaison beendet. In Veitshöchheim erreichten wir den 8.Platz und in Leinach errungen wir einen sehr guten 4. Platz!
Gruß Eberhard und Sepp
G-Jugend, U-7
In Leinach haben wir einen super 2.Platz gemacht. In der Vorrunde beherrschten wir unsere Gegner und auch im Halbfinale hatten wir die andere Mannschaft im Griff. Leider gelang uns der Sieg im Finale nach einer 1:0 Führung nicht. Man merkte, dass jeder sein Bestes gab und die Mannschaft spitze spielte.
Wenn ihr so weitermacht dann klappts auch bald mit dem Turniersieg!
Euer Chris

Am Sonntag, 8. März 2009, beginnen die Punktspiele nach der Winterpause, sofern der Spielleiter den Spieltag nicht wegen der Platzverhältnisse absagt (siehe Tageszeitung).
13.00 Uhr FSV Zellingen II – SpVgg Karsbach II
15.00 Uhr FSV Zellingen – SpVgg Karsbach
Der FSV Zellingen, Vorstandschaft, Fans etc. wünschen beiden Mannschaften und Trainer Marco Rickert einen guten Start in die Rückrunde und viel Erfolg bei den Spielen!!
U-13 II (D-Jugend)
Da wir als Außenseiter an den Start gegangen sind, hatten wir es schwer uns gegen die Spitzenmannschaften zu behaupten.
Unser nächstes Turnier spielen wir am 28. Februar in Leinach.
Samstag 14.02.
Spiel gegen Birkenfeld,
Treffpunkt: 13:45 am Vereinsheim
Sonntag 15.02.
Treffpunkt: 13:00 am Vereinsheim
anschließend Abfahrt in die KissSalis Therme zur Entspannung/Erholung
(Spielerfrauen können bei Interesse mit kommen)
Die JFG Leinachtal Zellingen plant mit der U-13 (D-Jugend) am Sonntag dem 15. März 2009 ins Palm Beach nach Nürnberg zu fahren.
Da unsere U-13 I ihr erstes Verbandsspiel (Nachholspiel) bereits am 14. März bestreitet, bleibt nur der Sonntag (15. März) für unsere Aktion übrig.
Die Kosten (Fahrt & Eintritt) betragen für Kinder ca. 12,- € und für Erwachsene ca. 17,- €.
Wer Interesse an dieser Freizeitmaßnahme hat, meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir (Josef / Tel. 4484).
U-9 (F-Jugend)
Nach einigen technischen und organisatorischen Schwierigkeiten, haben wir es endlich geschafft ein Foto unserer Mannschaft mit den neuen Sweaties zu schießen.
Im Namen der Mannschaft möchten wir uns recht herzlich für die erneute Ausstattung der F-Jugend mit Sweatshirts beim Autohaus Haberbosch bedanken.
Schön, dass wir beim Spiel wieder einheitlich, als Mannschaft des FSV Zellingen, auftreten können.
Eberhard und Sepp
U-7 (G-Jugend)
Bei unserem ersten Hallenturnier in der Saison, erreichten wir einen guten 4.Platz und jeder Spieler bekam eine Medaille.